Störung - was tun?

Bevor Sie den Kundendienst/Service Techniker aufbieten:

  • Kontrollieren Sie ob Spannung am Netz vorhanden und ob das Gerät angeschlossen ist.
  • Schalten Sie das Gerät aus und wieder ein, um festzustellen, ob die Störung erneut auftritt.
  • Weitere gerätespezifische Lösungsvorschläge können Sie Ihrer Bedienungsanleitung entnehmen.

Falls die Störung nach den vorstehend beschriebenen Kontrollen weiter besteht, rufen Sie bitte den Kundendienst unter der Nummer 0848 801 001 an.
Durch das Aufbieten eines Service Technikers können für Sie Kosten anfallen, die Basiskosten (exklusive Reparatur- und Materialkosten) bestehen aus Anfahrtspauschale und Arbeitszeit.

Kundentermin online melden.

Damit bei Ihrem Anruf unsere Mitarbeiter jederzeit die notwendigen Daten gleich zur Hand haben und Ihnen schnell weiterhelfen können, registrieren Sie bitte Ihr Gerät, die benötigten Gerätedaten finden Sie auf dem Barcodekleber auf ihrem Gerät. Der Barcode beginnt mit den Ziffern 85... und ist 12 Stellen lang.


Gerät 1
Bitte beschreiben Sie, welche Störung bei Ihrem Gerät vorliegt
Wunschtermin (Montag - Freitag 7:30 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr)

Geräteregistrierung
Modellbezeichnung
Servicenummer 85
Seriennummer
Gerätebild (jpg, png, gif, doc, pdf und max. 5 MB)
Kaufdatum
Gekauft bei


Gerät 2
Bitte beschreiben Sie, welche Störung bei Ihrem Gerät vorliegt
Wunschtermin (Montag - Freitag 7:30 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr)

Geräteregistrierung
Modellbezeichnung
Servicenummer 85
Seriennummer
Gerätebild (jpg, png, gif, doc, pdf und max. 5 MB)
Kaufdatum
Gekauft bei


Gerät 3
Bitte beschreiben Sie, welche Störung bei Ihrem Gerät vorliegt
Wunschtermin (Montag - Freitag 7:30 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr)

Geräteregistrierung
Modellbezeichnung
Servicenummer 85
Seriennummer
Gerätebild (jpg, png, gif, doc, pdf und max. 5 MB)
Kaufdatum
Gekauft bei


Personalien
Anrede
select
Name
Vorname
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ort
Telefon
Mobile
E-Mail

Datenschutz-Mitteilung
Ich bin mit der Datenschutz-Mitteilung und den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Bauknecht (Schweiz) AG vollständig einverstanden.
* Marketing Vereinbarung
Ich bin damit einverstanden, dass die Bauknecht (Schweiz) AG oder andere Gesellschaften der Whirlpool Gruppe sowie sorgsam ausgewählte Dienstleister, die im Namen der Bauknecht Hausgeräte GmbH agieren oder ausgewählte Partner wie z.B. Domestic & General Insurance PLC, meine persönlichen Daten nutzen dürfen, um mich per Post, E-Mail, Telefon, SMS, MMS, Fax oder anderen elektronischen Medien zwecks Marketing und Werbeangeboten (z.B. Newsletter), Aktionen und Informationen über Umfragen und Verlosungen zu kontaktieren, wie in der Datenschutz-Mitteilung detaillierter ausgeführt.